Sonntag, 31. August 2008

Ein ganz normaler Tag in San Francisco ...



Viele Leuten fragen sich wie ein normaler Tag in SF aussieht - ich darf behaupten einen solchen Tag schon einmal erlebt haben zu dürfen.
Es war ein Samstag - nebelig. Normal für SF, deswegen setzt man sich ins Auto und fährt in das ca. 30 Minuten südlich gelegene Pacifica. Nach einem kurzen Frühstück im Supermarkt (Sandwiches) geht es zum Nor-Cal Sufshop. Dort wird sich eine Surfausrüstung geholt und dann geht es in den eiskalten Pazifischen Ozean.


Wenn jemand behauptet, dass Surfen wie Snowboard fahren ist, den muss ich hier leider enttäuschen. Für mich war es schon ein Erfolg überhaut mit dem Brett ins Wasser zukommen, die Krönung war es ein paar Meter von einer Welle mit "geschleift" zu werden. Aber am Ende war ich ganz froh, dass ich es wieder an Land geschafft habe. Ohne Verletzung ging es nicht (siehe Bild) und ihr wisst ja wie Männer leider können ...


Nach leckerem Mittagessen und weiteren Strandbesuchen geht es zuück in die City. Das komische an dieser Gegend ist: sobald die Sonne untergangen geht wird es schweine kalt. Somit habe ich SF heute nur in zwei Zuständen gesehen: nebelig und schweine kalt!


Nach zwei Bloody Mary in der "Zeitgeist" Bar, werden Kekse & Grillgut im Supermarkt gekauft und bei einem schönen Bier (natürlich aus der Flasche) lässt man(n) den Abend ausklingen. Für ganz spontane empfehle ich dann noch die Kneipe ums Eck - in der meine lange Siegesserie im Billiard fortgesetzt wurde. Wenn ich ehrlich bin, kann ich mich an meine letzte Niederlage gegen Kochi gar nicht mehr erinnern :-)

An dieser Stelle muss ich mal wieder sagen: ..jaja der Koch weiß wie man lebt ...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen